Knihu momentálně nemáme skladem![](/images/blank-book/blank-book.1920.jpg)
![](/images/blank-book/blank-book.1920.jpg)
Parametry
Kategorie
Více o knize
Schildert Erfolgsfaktoren und vermeidbare Fehler im Customer Relationship Management Mit zahlreichen Erfahrungsberichten aus der Praxis Erstellt unter Mitwirkung von Anbietern von CRM-Komponenten Includes supplementary material: sn. pub/extras
Nákup knihy
Customer-relationship-Management, Jörg Link
- Jazyk
- Rok vydání
- 2001
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
Navrhnout úpravu
- Titul
- Customer-relationship-Management
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Jörg Link
- Vydavatel
- Springer
- Rok vydání
- 2001
- ISBN10
- 354042444X
- ISBN13
- 9783540424444
- Kategorie
- Technika / Strojírenství
- Anotace
- Schildert Erfolgsfaktoren und vermeidbare Fehler im Customer Relationship Management Mit zahlreichen Erfahrungsberichten aus der Praxis Erstellt unter Mitwirkung von Anbietern von CRM-Komponenten Includes supplementary material: sn. pub/extras