Parametry
Více o knize
STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.
Nákup knihy
Wege zum Himmel, Peter Steffen
- Jazyk
- Rok vydání
- 2014
- product-detail.submit-box.info.binding
- (pevná)
Doručení
Platební metody
Tady nám chybí tvá recenze.
- Titul
- Wege zum Himmel
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Peter Steffen
- Vydavatel
- Eigenverlag
- Rok vydání
- 2014
- Vazba
- pevná
- ISBN10
- 3950374507
- ISBN13
- 9783950374506
- Série
- Štítky
- Duchovní literatura
- Hodnocení
- 4 z 5
- Anotace
- STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.


