Parametry
Více o knize
Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter
Nákup knihy
Psychologie der Werbekommunikation, Hans Joachim Hoffmann
- Jazyk
- Rok vydání
- 1981
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
Navrhnout úpravu
- Titul
- Psychologie der Werbekommunikation
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Hans Joachim Hoffmann
- Vydavatel
- de Gruyter
- Rok vydání
- 1981
- ISBN10
- 3110085216
- ISBN13
- 9783110085211
- Série
- Sammlung Göschen
- Kategorie
- Psychologie
- Anotace
- Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter