Knihu momentálně nemáme skladem

Parametry
Kategorie
Více o knize
Das erste Buch zum neuen Geschäftsmodell „Infomediäre im Netz“ und wie Unternehmen damit den Wert des digitalen Kunden maximieren können. Nach „Net Gain“ der neue Bestseller von IT-Guru und McKinsey-Partner John Hagel (und Co-Autor Singer).
Nákup knihy
Net value, John Hagel
- Jazyk
- Rok vydání
- 2000
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
Navrhnout úpravu
- Titul
- Net value
- Jazyk
- německy
- Autoři
- John Hagel
- Vydavatel
- Gabler
- Rok vydání
- 2000
- ISBN10
- 3409115390
- ISBN13
- 9783409115391
- Kategorie
- Technika / Strojírenství
- Anotace
- Das erste Buch zum neuen Geschäftsmodell „Infomediäre im Netz“ und wie Unternehmen damit den Wert des digitalen Kunden maximieren können. Nach „Net Gain“ der neue Bestseller von IT-Guru und McKinsey-Partner John Hagel (und Co-Autor Singer).