Knihu momentálně nemáme skladem
Ein kundenorientiertes Konzept zur Messung von Telefonmarketing-Aktionen im Allfinanzbereich
Autoři
Nákup knihy
Ein kundenorientiertes Konzept zur Messung von Telefonmarketing-Aktionen im Allfinanzbereich, Wolfgang Müller
- Jazyk
- Rok vydání
- 1994
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
2021 2022 2023
Navrhnout úpravu
- Titul
- Ein kundenorientiertes Konzept zur Messung von Telefonmarketing-Aktionen im Allfinanzbereich
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Wolfgang Müller
- Vydavatel
- VVW
- Rok vydání
- 1994
- ISBN10
- 3884874098
- ISBN13
- 9783884874097
- Série
- Beiträge zu wirtschaftswissenschaftlichen Problemen der Versicherung
- Kategorie
- Skripta a vysokoškolské učebnice