Knihu momentálně nemáme skladem

Parametry
Více o knize
InhaltsverzeichnisGeschichte und Entwicklung der Populären Musik.Open Air — Massenveranstaltungen der Populären Musik 1969 – 1994.Soziologie der Jugend, Kultur und Masse.Kulturmarketing.Gesamtresumée und Zukunftsprognosen für das Kulturmarketing.
Nákup knihy
Kulturmarketing, Christof Graf
- Jazyk
- Rok vydání
- 1995
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
Navrhnout úpravu
- Titul
- Kulturmarketing
- Podtitul
- Open Air und Populäre Musik
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Christof Graf
- Vydavatel
- DUV, Dt. Univ.-Verl.
- Rok vydání
- 1995
- ISBN10
- 3824402343
- ISBN13
- 9783824402342
- Kategorie
- Hudba
- Anotace
- InhaltsverzeichnisGeschichte und Entwicklung der Populären Musik.Open Air — Massenveranstaltungen der Populären Musik 1969 – 1994.Soziologie der Jugend, Kultur und Masse.Kulturmarketing.Gesamtresumée und Zukunftsprognosen für das Kulturmarketing.