Knihu momentálně nemáme skladem

Parametry
Více o knize
Das Buch bietet die Möglichkeit, Sport optimal als Kommunikationsinstrument zu nutzen, um ein wirkungsvolles Sponsoringkonzept zu nutzen.
Nákup knihy
Sportsponsoring als Kommunikationselement im Marketing, Kristina Damm-Volk
- Jazyk
- Rok vydání
- 2002
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
Navrhnout úpravu
- Titul
- Sportsponsoring als Kommunikationselement im Marketing
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Kristina Damm-Volk
- Vydavatel
- Roderer
- Rok vydání
- 2002
- ISBN10
- 3897833417
- ISBN13
- 9783897833418
- Kategorie
- Technika / Strojírenství
- Anotace
- Das Buch bietet die Möglichkeit, Sport optimal als Kommunikationsinstrument zu nutzen, um ein wirkungsvolles Sponsoringkonzept zu nutzen.