Knihu momentálně nemáme skladem![](/images/blank-book/blank-book.1920.jpg)
![](/images/blank-book/blank-book.1920.jpg)
Parametry
Více o knize
Der Band zeigt, wie man durch klassische Marketinginstrumente wie z. B. Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik sowie Diensleistungs-, Direkt-, Online- und Customer-Relationship-Marketing sein Unternehmen am Markt ausrichten kann.
Nákup knihy
Marketing-Grundwissen, Rahild Neuburger
- Jazyk
- Rok vydání
- 2007
- product-detail.submit-box.info.binding
- (měkká)
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
Navrhnout úpravu
- Titul
- Marketing-Grundwissen
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Rahild Neuburger
- Vydavatel
- Compact-Verl.
- Rok vydání
- 2007
- Vazba
- měkká
- ISBN10
- 3817477538
- ISBN13
- 9783817477531
- Série
- Büro-Spicker
- Kategorie
- Podnikání a ekonomie
- Anotace
- Der Band zeigt, wie man durch klassische Marketinginstrumente wie z. B. Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik sowie Diensleistungs-, Direkt-, Online- und Customer-Relationship-Marketing sein Unternehmen am Markt ausrichten kann.