Knihu momentálně nemáme skladem

Parametry
Více o knize
Das „Praxishandbuch Internationales Marketing“ bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Themenfelder des modernen internationalen Marketing. Marketing-Entscheider führender Unternehmen beschreiben die zentralen Kernbereiche des modernen Marketing wie Brand Value Management, International Brand Portfolio Management, Global Customer Interaction oder Interkulturelles Marketing.
Nákup knihy
Praxishandbuch internationales Marketing, Thomas Heilmann
- Jazyk
- Rok vydání
- 2006
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
Navrhnout úpravu
- Titul
- Praxishandbuch internationales Marketing
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Thomas Heilmann
- Vydavatel
- Gabler
- Rok vydání
- 2006
- ISBN10
- 3834900389
- ISBN13
- 9783834900388
- Kategorie
- Ostatní učebnice
- Anotace
- Das „Praxishandbuch Internationales Marketing“ bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Themenfelder des modernen internationalen Marketing. Marketing-Entscheider führender Unternehmen beschreiben die zentralen Kernbereiche des modernen Marketing wie Brand Value Management, International Brand Portfolio Management, Global Customer Interaction oder Interkulturelles Marketing.