Knihu momentálně nemáme skladem

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
Autoři
Parametry
Nákup knihy
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium, Rainer Hillebrand
- Jazyk
- Rok vydání
- 1990
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
Navrhnout úpravu
- Titul
- Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Rainer Hillebrand
- Vydavatel
- Duncker und Humblot
- Rok vydání
- 1990
- ISBN10
- 3428070259
- ISBN13
- 9783428070251
- Kategorie
- Skripta a vysokoškolské učebnice