Knihobot

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Hodnocení knihy

3,0(1)Ohodnotit

Parametry

  • 427 stránek
  • 15 hodin čtení

Více o knize

Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.

Vydání

Nákup knihy

Multi-Channel-Marketing, Bernd W. Wirtz

  • Vyřazeno z knihovny
Jazyk
Rok vydání
2013
product-detail.submit-box.info.binding
(pevná),
Stav knihy
Poškozená
Cena
481 Kč

Doručení

Platební metody

3,0
Dobrá
1 Hodnocení

Tady nám chybí tvá recenze.