Knihu momentálně nemáme skladem

Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
Autoři
Parametry
Nákup knihy
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen, Björn Schultheiss
- Jazyk
- Rok vydání
- 2011
Jakmile ji vyčmucháme, pošleme vám e-mail.
Doručení
Platební metody
Navrhnout úpravu
- Titul
- Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
- Podtitul
- Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
- Jazyk
- německy
- Autoři
- Björn Schultheiss
- Vydavatel
- Gabler
- Rok vydání
- 2011
- ISBN10
- 3834926779
- ISBN13
- 9783834926777
- Série
- Gabler Research
- Kategorie
- Skripta a vysokoškolské učebnice